NOV

SO0311.16:00 UhrMenschen am Sonntag - Wir drehen den Spieß um!Kathrin Schülein trifft FRANZISKA TROEGNER16:00 Uhr  :In der Reihe „Menschen am Sonntag“ hat Franziska Troegner seit 2017 viele ihrer Kollegen und Kolleginnen befragt. Schon lange wünschen es sich die Zuschauer: Heute wird sie selbst von der Intendantin [...]

 

In der Reihe „Menschen am Sonntag“ hat Franziska Troegner seit 2017 viele ihrer Kollegen und Kolleginnen befragt. Schon lange wünschen es sich die Zuschauer: Heute wird sie selbst von der Intendantin des Theaters Adlershof Kathrin Schülein befragt.

Themen haben sie genug, denn die vielseitige Berliner Schauspielerin spielte mit „Brecht-Ikonen“, dem Multitalent Diether Krebs, mit Hollywoodstar Johnny Depp und schon seit mehr als 20 Jahre mit Dieter Hallervorden. Mit Herz, Humor und Ironie erzählt die energiegeladene Schauspielerin, wie’s von Halliwood nach Hollywood ging, ob sie einst Johnny Depp küssen durfte, was sich so beim Film im „OFF“ abspielt und über andere Erfahrungen abseits der „Besetzungscouch“.

Das Theater ist ab 15:00 Uhr geöffnet.
X