AUG

SO308.19:00 UhrGunther Emmerlich - „Spätlese“eine Rücksicht ohne Vorsicht19:00 Uhr  :Gunther Emmerlich singt und liest - bekannte und beliebte Melodien mit seiner markanten Bassstimme sowie heitere und interessante Geschichten aus seinen Büchern „Ich wollte mich mal ausreden lassen“, „Zugabe“ & „Spätlese“ [...] VA ist Ausverkauft:Veranstaltung entfällt wetterbedingt- Ersatztermin folgt

 

Er erzählt aus seinem abwechslungsreichen Leben: Erlebtes und Gedachtes, Freudiges und Heiteres, Trauriges und Wehmütiges, Denk- und Erinnerungswürdiges. Wie bei ihm gewohnt - humorvoll, selbstironisch, kenntnisreich mit ernstem Anliegen und doch augenzwinkernd.

Emmerlich moderiert die unterschiedlichsten TV-Sendungen, singt Oper, Musical, Kirchenkonzerte, jazzt mit der Semper-House-Band, interpretiert Chansons, gibt Liederabende – eben ein echter Entertainer, wie er im Buche steht.

Das Theater ist ab 18:00 Uhr geöffnet

VA ist Ausverkauft

Veranstaltung entfällt wetterbedingt- Ersatztermin folgt
X