FEB

FR 242.10:00 UhrDie drei kleinen SchweinchenKindertheater - Ein Puppenspiel für Kinder ab 3 Jahren10:00 Uhr  :Mama Tilli sagt zu den drei kleinen Schweinchen, nun ist es an der Zeit, Euch selbst ein eigenes kleines Häuschen zu bauen, aber passt auf den Wolf auf! Gesagt, getan [...]

 

Mama Tilli sagt zu den drei kleinen Schweinchen, nun ist es an der Zeit, Euch selbst ein eigenes kleines Häuschen zu bauen, aber passt auf den Wolf auf! Gesagt, getan. Aus Stroh, Holz und Stein entstehen drei neue Häuser. Ob die wohl dem Wolf standhalten? Seht selbst, mit wieviel Witz und Phantasie die kleinen Schweinchen ihr erstes Abenteuer gemeinsam bestehen. Ein altes Märchen, modern umgesetzt mit Mitspielaktionen und Puppenspiel. Für Kinder ab 3 Jahren.

Dauer ca. 45 Min. Es spielt Julia Krüger.

Das Theater ist ab 9.30 Uhr geöffnet

X