APR

DO254.10:00 UhrDas fliegende MärchenorchesterMitmach-Musik-Theater - Eine Produktion vom Morphtheater mit Unterstützung vom JugendKulturService10:00 Uhr  :Das weltberühmte fliegende Märchenorchester reist durch das Land und bringt Märchen und Musik zu allen, die Märchen und Musik hören wollen. Diesmal ist allerdings etwas schiefgegangen: Das Orchester ist verschwunden! [...]

 

Das weltberühmte fliegende Märchenorchester reist durch das Land und bringt Märchen und Musik zu allen, die Märchen und Musik hören wollen.

Diesmal ist allerdings etwas schiefgegangen: Das Orchester ist verschwunden! Nur einer der Darsteller hat es zum Spielort geschafft! Was noch schlimmer ist: Die Instrumente für den Auftritt sind an eine ganz falsche Adresse geliefert worden! Aber was bleibt dem letzten verbliebenen Mitglied des legendären fliegenden Märchenorchesters anderes uübrig, als mutig auf die Bühne zu steigen – allein?

Mit Hilfe der kleinen Zuschauer findet der schauspielernde Musiker-Sänger heraus, wie man die Show trotzdem retten kann: Die Kinder müssen ihm beistehen! Mit Mut, Improvisationslust und ganz viel Musik rocken alle gemeinsam den Saal. Ein Erfolg, den Schauspieler und Zuschauer gemeinsam geschaffen haben! Denn das Märchenorchester kann nur fliegen, wenn wir alle zusammenhalten …

Eine Produktion vom Morphtheater Berlin.
Es spielen: Florian Wandel und Sarah Schindler, Regie: Kai Schubert
ab 3 Jahren, Spielzeit 50 min, Mitmach-Musik-Theater

Das Theater ist ab 09:30 Uhr geöffnet
X