DEZ

SA1912.19:00 UhrAschenbrödelKlassiker des grimmschen Märchenschatzes. Das Original aus den Märchenhütten und dem Glaspalast Berlin!19:00 Uhr  :“Bleibe immer fromm und immer gut. Und ich werde immer um Dich sein.” Immer. Immer. Immer. Ein Glücksversprechen, dass einem Kind von seiner Mutter gegeben wurde und nicht eingelöst wird. Stattdessen entdeckt das Kind [...] VA ist Ausverkauft:Entfällt - Ersatztermin folgt

 

“Bleibe immer fromm und immer gut. Und ich werde immer um Dich sein.”   Immer. Immer. Immer. Ein Glücksversprechen, dass einem Kind von seiner Mutter gegeben wurde und nicht eingelöst wird. Stattdessen entdeckt das Kind eine Welt, die seinem Urvertrauen und Grundgerechtigkeitssinn einfach nicht entspricht. Und doch lässt es sich nicht sein Rückgrat brechen und kämpft für sein Glücksversprechen. Für immer!   Es spielen: Aschenbrödel: Friederike Maria Nölting Stiefmutter/Prinz: Roger Jahnke  
Das Theater ist ab 18:00 Uhr geöffnet

VA ist Ausverkauft

Entfällt - Ersatztermin folgt
X